Nina Fischer Home

Nina Fischer

die Alltagsheldin

Entdecke die Einzigartigkeit deines Kindes mit Human Design und schaffe so eine liebevolle und vertrauensvolle Beziehung

Ich bin Nina, deine persönliche Alltagsheldin und Expertin für Human Design bei Kindern, und verrate dir, welche verblüffenden Entdeckungen du mit der Magie des genetischen Fingerabdrucks von Human Design machen kannst.

Meine Mission ist es, DICH zu unterstützen, das volle Potenzial deines Kindes zu entdecken und zu entfalten. Ich arbeite mit Human Design, wo die Individualität und Einzigartigkeit deines Kindes noch besser zum Vorschein kommt und die dir mit Hilfe des Geburtsdatums verblüffende Erkenntnisse aufzeigt.

Mit dieser Methode lernst du nicht nur die einzigartigen Talente und Charaktereigenschaften deines Kindes kennen. Du verstehst auch seine Handlungsweisen, seine Wutanfälle, Trotzphasen oder Ängste und kannst mit diesen Erkenntnissen liebevoll und souverän auf dein Kind reagieren und in den unterschiedlichsten Situationen optimal unterstützen. Das stärkt nicht nur eure Verbindung, du legst so auch den Grundstein, dass sich dein Kind nach seinen wahren Talenten und Fähigkeiten entwickeln kann.
Kinderleicht, fachkundig und ohne Druck.

Mit mir arbeiten

Ich freue mich sehr, dass du da bist! Und ich stehe schon in den Startlöchern dich und dein Kind zu unterstützen, dass euer Familienalltag harmonischer und leichter wird.

Gerne können wir deinen Partner oder deine Partnerin auch mit einbeziehen!

Nina Fischer ueber mich

Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit

Bei meinen Angeboten ist mir wichtig, dass es für dich individuell zugeschnitten ist. Dazu gehört für mich, dass wir euer Familienleben genau anschauen und zusammen überlegen, was du verändern kannst und was überhaupt machbar ist, damit es in eurem Alltag entspannter wird. Ich freue mich total, dich an die Hand zu nehmen und dir zu zeigen, wie Human Design euch dabei helfen kann. Und das alles immer auch mit Blick darauf, was für deine Familie sinnvoll ist. Denn letztlich soll es nicht komplizierter, sondern leichter und somit entspannter und harmonischer werden. Lass uns zusammen Familie und Leichtigkeit vereinen!

Papierflieger fuer Turbostart mit Nina Fischer

Turbostart

  • 1 Treffen via Zoom
  • Dauer 1,5 Stunden
  • Human Design Reading für dich als Elternteil und dein Kind
  • Ich schicke dir pdf-Dateien mit den Bodycharts, die ich dir online dann erkläre
  • Außerdem bekommst du eine pdf-Datei, mit Tipps und Empfehlungen, die auf dich und dein Kind abgestimmt sind, damit du für die Umsetzung im Alltag perfekt gerüstet bist
All-Inklusive-Paket der Zusammenarbeit mit Nina Fischer

All inclusive Paket

  • 1 Treffen via Zoom, Dauer 1,5 Stunden
  • Human Design Reading für dich als Elternteil und dein Kind
  • Ich schicke dir pdf-Dateien mit den Bodycharts, die ich dir online dann erkläre
  • Außerdem bekommst du eine pdf-Datei, mit Tipps und Empfehlungen, die auf dich und dein Kind abgestimmt sind, damit du für die Umsetzung im Alltag perfekt gerüstet bist
  • Weitere 2 Treffen via Zoom, Dauer jeweils 1 Stunde, Abstand zwischen den Treffen jeweils 1-2 Wochen
  • Wir besprechen deine Erfahrungen und klären weitere Fragen
  • Bei Bedarf Unterstützung per WhatsApp zwischen den einzelnen Terminen

Über mich

Portrait Nina Fischer

Ich bin Nina, wohne in der Nähe von Stuttgart und bin deine Alltagsheldin und Expertin für Human Design bei Kindern.

Ich bin Mama von drei sehr aufgeweckten Mädels. Und seit ich Human Design kennengelernt habe, verstehe ich noch besser, warum meine Kinder in den gleichen Alltagssituationen oft so komplett unterschiedlich reagieren.

Wie wahrscheinlich jede Mama behaupte ich, dass ich meine Kinder gut kenne und auch weiß, was ihnen gut tut oder was sie in bestimmten Alltagssituationen brauchen. Doch glaube mir, auch ich bin manchmal an meine Grenzen gestoßen: ich wusste einfach nicht, wie ich meine Mädels am besten unterstützen und fördern kann. Ich war unsicher und unwissend und habe deshalb manchmal falsch reagiert.

Durch Human Design habe ich jetzt praktische und effektive Tipps an der Hand, die mein Familienleben deutlich einfacher und harmonischer machen. Egal, ob es sich um Ess- oder Schlafgewohnheiten handelt oder um die Schule.

Ich weiß jetzt von meinen zwei Schulkindern, welche Sitzplätze im Klassenzimmer ideal für sie sind, um weniger abgelenkt zu sein und mehr Freude am Unterricht zu haben. Auch die Erkenntnis, dass meine drei Mädels, trotz ihrer ganzen Energie, ein sehr großes Bedürfnis nach Rhythmus und Struktur haben, um zu wissen, was alles ansteht und wie die Ziele erreicht werden können. Das hätte ich gerne schon während meines Studiums für Lehramt und meiner Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin gewusst.

Du merkst also, ich bin nicht nur Mutter, sondern bringe auch den pädagogischen Rundumblick mit. Mit Human Design erkennst du, dass es oft nicht viele Schritte braucht, um dein Kind wirklich zu verstehen und individuell zu fördern.

Du willst dein Kind in seine Superkraft bringen? Dann schreib mir gleich eine Nachricht über das Kontaktformular oder über Instagram, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dich und dein Kind unterstützen kann!
Deine Unterschrift Nina Fischer

Du möchtest mehr über die versteckten Talente und Fähigkeiten deines Kindes erfahren?

Und für dich klingt das alles total interessant?

Dann melde dich bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören!

Nach oben scrollen